Carina und Mani bei Team-Testspielen

Lsp-CH-Jona-2016In Jona/Schweiz gab es für Österreichs Damen- und Herrenteam Testspiele gegen die Eidgenossen. Bei den Frauen war erstmals Laakirchens Angreiferin Carina Steindl im Team Austria im Einsatz, das Spiel ging knapp mit 3:2 an die Schweizerinnen.

Manuel Helmberger kämpfte bei den Herren gegen den Vizeweltmeister, trotz guter Leistung leider erfolglos (0:4). Dabei lag die rot-weiß-rote Truppe von Teamchef Martin Weiß in den ersten drei Sätzen jeweils mit 10:8 voran.

Foto: Krammer/Jona

Mani im EM-Team!

DSCN6855Manuel Helmberger steht nach der WM 2015 nun auch im rot-weiß-roten Team für die Heim-EM in Grieskirchen (26. – 28. August 2016). Entsprechend viele Laakirchner werden sich auf den Weg machen, um ihn dabei kräftig zu unterstützen!