Mitgliederversammlung: Auf die nächsten 4 Jahre!

dsc_4140-kopie-1024x768An die 50 Mitglieder von ASKÖ Laakirchen Papier besuchten die Jahreshauptversammlung im GenZ, bei der neben Rückblicken auch ein neuer Vorstand (einstimmig) gewählt wurde. Verabschiedet wurden Obmann Franz Penninger (der aber noch als Obmann-Stv. zur Verfügung steht), Günther Mottl (Obmann-Stv.) , Margit Schöfbänker-Rohacek (Damengymnastik) und Margarete Winroither (Standesführung).

 

Der neue Vorstand:

Obmann:                 BRUNNBAUER Karldsc_4161-kopie-1024x663

Obmann-Stv:          PENNINGER Franz

Schriftführerin:      WAGNER Brigitte

Schriftführer-Stv:   ROITNER Renate

Finanzreferentin:    ORNETZEDER Sandra

Finanzref.-Stv:         SCHAUSBERGER Johanna

Faustball-Herren:    ALMHOFER Ernst jun.

Faustball-Damen:    SCHAUSBERGER Eva

 

Fotos: Dietmar Mottl