Damen weiter auf Final3-Kurs

Am Sonntag, dem 28. Jänner, trafen die Laakirchen 5 erneut auf die Mannschaften aus Nußbach und aus Urfahr.

Ins Spiel gegen die Nußbacherinnen konnten die Mädels gut starten und den ersten Satz mit einem klaren 11:3 für sich entscheiden. Im zweiten Satz hatten die Laakirchnerinnen dann zunehmend Probleme und auch in den darauffolgenden Sätzen war der Wurm drinnen. So ging die Partie mit 3:1 (3:11, 11:9, 11:1, 11:7) an die Mannschaft aus Kirchdorf.

Gegen die Gastgeberinnen aus Urfahr fanden die Damen dann wieder zur alten Form zurück und konnten dieses Spiel relativ klar mit 3:0 (11:5, 11:4, 11:7) für sich entscheiden.

Nach dieser Runde sind die Mädels mit 20 Punkten weiterhin auf Platz 2 der Tabelle.

Foto: Valentin Weber