Letzte Punktechance vor Final3!

In der letzten Runde des Grunddurchgangs können die Laakirchnerinnen befreit aufspielen, da das Ticket für das Final3 schon am Wochenende davor gelöst wurde. Die Gegnerinnen im Weinviertel sind dieses Mal die Damen aus Wolkersdorf/Neusiedl und Urfahr.

„Wir können in Wolkersdorf völlig ohne Druck spielen und viel für das Final 3 ausprobieren. Natürlich dürfen wir diese Runde aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und sie als gute Vorbereitung sehen und auch dementsprechend auftreten“, meint Coach Helmberger zur Begegnung.

 

 

 

  1. Runde Frauen Hallenbundesliga
    Sonntag, 26.01.2020, 10:00 Uhr, AHS Wolkersdorf

1.Laakirchen – Urfahr
2. Wolkersdorf/Neusiedl – Laakirchen
3. Wolkersdorf/Neusiedl – Urfahr

Foto: Weber

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com