Unser Ziel ist das Finale!

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Baskettballplatz, Shorts und KindDie Laakirchner Mädels bestreiten am Freitag 14.2 um 17:00 beim Final 3 in Kufstein das Halbfinale gegen das starke Team aus Seekirchen. Um einen Sieg feiern zu können, muss jedoch die Leistung zu 100% stimmen, da auch die jungen Seekirchnerinnen über die Saison mit einer sehr guten Performance glänzen konnten. Gelingt ein Sieg im Halbfinale, würde im Finale Langzeitkonkurrent Nussbach auf das Team aus Laakirchen warten.

„Unser Ziel ist ganz klar das Finale! Wenn die Mädels die Leistung, die sie im Training zeigen, auch in Kufstein auf den Platz bringen können und wir unser starkes Leinenspiel durchziehen, ist denke ich alles möglich“, so Coach Helmberger vor der Begegnung.

Wir freuen uns auf viele Schlachtenbummler, die uns in Kufstein unterstützen!

Halbfinale Final 3 am 14.2, 17:00 Uhr, Kufstein Arena
ASKÖ Laakirchen Papier vs. ASKÖ Seekirchen

Foto: BEWO

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com