Alvaro kämpft für Chile

Alvaro Mödinger WM 2011 - 1Am Sonntag trat Alvaro seine Reise zu den World-Games in Kolumbien an, wo Chile erstmals (als 6.platzierter der letzten WM) spielberechtigt ist. Allerdings wird er nicht gleich wieder nach Österreich zurückkehren, da er in Santiago noch Visumangelegenheiten auf der Botschaft erledigen muss. Seine Rückkehr nach Laakirchen wird für die 2. Augusthälfte erwartet. Deshalb wurde auch der Einsatz beim Int. Turnier in Widnau/CH storniert.

Jetzt heißt es aber vorerst einmal Daumendrücken für Alvaro und das Team Chile (muss ja nicht unbedingt gegen Österrreich sein 😉

Regenfront sorgte für Absage

Ausgerechnet in den späten Nachmittagsstunden traf die Regenfront im Salzkammergut ein, das Abschlussturnier für den Nachwuchs mit Grill für ca. 60 angemeldete Faustballer/innen musste leider abgesagt werden. Genauso ging es dem Freundschaftsspiel zwischen den Herrenteams von Laakirchen und Vöcklabruck, das auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Die Funktionäre und Nachwuchsbetreuer dürfen allen Faustballerinnen und Faustballern einen schönen Sommer und Ferien wünschen. Wer Lust hat, kann gerne jeden Freitag (ab 17.00 Uhr) auf den Faustballplatz kommen, die Fun-Courts sind bereit!

Nachwuchs-Abschluss mit Promotion-Spiel

Laak-Kremsm3Mai2013 (12)Im Rahmen des Nachwuchs-Abschluss-Spielfestes (Mittwoch, 3. Juli ab 17.00 Uhr) unserer Faustballerinnen und Faustballer (bis U-14) findet neben Grillerei und Ausschank auch ein Herren-Freundschaftsspiel zwischen ASKÖ ARTINA Laakirchen und den Union Tigers Vöcklabruck statt (Beginn um 19.00 Uhr). Die Gäste wollen in Laakirchen natürlich auch die U-18-EM im Vöcklabrucker Stadion bewerben, die am 13. und 14. Juli mit Laakirchner Beteiligung (Eva Schausberger) über die Bühne geht.