Nichts zu holen bei U12 ÖM

Am ersten Tag der U12 weiblich Staatsmeisterschaft in Grieskirchen starteten die Laakirchnerinnen gleich gegen die stärksten Mannschaften Grieskirchen  und Seekirchen. Bei beiden Spielen konnte man mithalte, jedoch kein Satz gewinnen.
Am zweiten Tag ging es dann gegen Arnreit weiter. Wieder konnte man gut mitspielen und lag sogar phasenweise in Führung , jedoch musste man sich auch diesen geschlagen geben. Bei immer stärkerem Regen und immer schlechteren Platzverhältnissen ging es in die letzte Vorrundenbegegnung gegen St. Veit.
Viel Einsatz und Zusammenhalt blieb aber auch in diesem Match unbelohnt und man kassierte erneut ein knappes 0:2.
Das letzte Spiel gegen Arnreit um den 4.Platz entwickelte sich zu einer wahren Schlammschlacht. Schwierige Platzverhältnisse und zu wenig Druck im Angriff, ergaben dann schlussendlich eine 1:2 Niederlage und damit der 5.Platz.

Auf den tollen Einsatz können die Girls trotzdem stolz sein und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

PicsArt_06-12-06.50.58 (1)