9. in Widnau

Am vergangenen Wochenende spielten die Laakirchner Mädels das Grenzlandturnier in Widnau. Dabei trafen sie in der Gruppe auf Union Nussbach, TV Voerde und VfL Kellinghusen. Im ersten Spiel gegen die Kellinghusnerinnen gelang es den Laakirchnerinnen sich relativ deutlich abzusetzen. Auch in der nächsten Partie gegen den TV Voerde gelang es den Damen sich nach leichten Anfangsschwierigkeiten den Sieg zu holen. Im Spiel gegen Nussbach jedoch, hatten die Kremstalerinnen deutlich die Nase vorne.Da sich die ersten drei Mannschaften gegenseitig geschlagen haben, die Paper Girls aber mit dem schlechteren Ballverhältnis ausstiegen, konnte nur Platz 3 der Gruppenphase erreicht werden.
In den darauffolgenen Spielen gegen die Mannschaften der Union Reichenthal und der Union Compact Freistadt lagen die Laakirchnerinnen dann wieder deutlich vorne, weshalb schlussendlich der 9. Platz für sie herausschaute.