U12 Mädels sind Hallen Landesmeister

LM-U12w_Halle-2015_Grieskirchen

Bei der Landesmeisterschaft in Grieskirchen belegten sie in der Vorrunde mit noch unsicherem Spiel den 2.Platz Im Halbfinale gegen FBV Grieskirchen hatten sie Startschwierigkeiten und mussten den ersten Satz abgeben. Danach konnten sie ihr sicheres Spiel abrufen und durch eine konstante Teamleistung den 2. und 3. Satz und damit den Finaleinzug klar für sich entscheiden. Im Finale gegen  Union Compact Freistadt gewann Freistadt den 1. Satz durch Nervosität auf Seite der Laakirchner. Im 2. Satz legten sie ihre Nervosität ab und gewannen diesen. Im 3. Satz zeigten beide Mannschaften großartige, spannende Spielzüge. Es ging knapp her, doch die Laakirchner Mädels hatten stets die Oberhand und gewannen mit 11:8. Somit sind sie Landesmeister und dürfen an der Bundesmeisterschaft in Graz am 14.+15.März teilnehmen.