Erste Punkte für Laakirchnerinnen!

Am Sonntag trafen die Laakirchner Mädels in der dritten Runde der Faustball Bundesliga auf
Union Raiff. Haidlmair Nußbach und ASVÖ SC Höhnhart.

Bereits im ersten Spiel konnten die Laakirchnerinnen die Defizite der vergangen Runden kompensieren und so vor heimischen Publikum das erste Spiel der Saison für sich entscheiden. Die Kontrahentinnen aus Höhnhart hielten aktiv dagegen und konnten somit einen der vier Sätze für sich gewinnen.

Auch im zweiten Spiel gegen Tabellenführer Nußbach kamen die Laakirchner-Fünf gut ins Spiel – hatten aber schlussendlich gegenüber den Tabellenspitzenreiterinnen das Nachsehen. Nachdem der zweite Satz eindeutig an die Nußbacherinnen ging, konnten die Heimspielerinnen im letzten Satz noch einmal ihr Bestes geben.

IMG-20150920-WA0000

ASVÖ SC Höhnhart – Union Raiff. Haidlmair Nußbach              0:3 (6:11, 6:11, 6:11)
ASKÖ Laakirchen Papier – ASVÖ SC Höhnhart                       3:1 (11:8, 11:6 , 6:11, 11:9)
ASKÖ Laakirchen Papier – Union Raiff. Haidlmair Nußbach      0:3 (6:11, 2:11, 8:11)