Laakirchner Mädels können Siegeszug nicht aufrecht erhalten

In der dritten Runde des Aufstiegs-Play-Offs trafen die Papier Damen auf die Hausherrinnen des ASVÖ SC Höhnhart.

Gleich zu Beginn der Partie konnte man feststellen, dass beide Mannschaften ungefähr gleich stark waren, weshalb die ersten beiden Sätze mit einem 9:11 und einem 11:9 (aus Sicht der LaakFrühjahr Runde 3irchnerinnen) ausgingen. Auch in den folgenden Sätzen ging es heiß her, so dass den Zuschauern ein spannendes Spiel geboten werden konnte.

Im sechsten Satz lagen die Laakirchner Damen bereits mehrere Punkte zurück und konnten zudem noch zwei Matchbälle abwehren. Es gelang ihnen durch starke Abwehr und kräftige Schläge sogar diesen Satz für sich zu entscheiden.
Der siebte und letzte Satz dieser Runde ging danach leider mit einem 11:5 an die Hausherrinnen.

Das Spiel ging somit 3:4 (9:11, 11:9, 8:11, 11:6, 7:11, 12:10, 5:11) in Sätzen für die Laakirchen 5 aus. Damit befinden sie sich auf Platz 2 der Tabelle.