U14 Mädels können überzeugen

IMG-20170124-WA0002[1]

Am Sonntag wurde die Bezirksmeisterschaft der U14 in Grieskirchen ausgetragen. Laakirchen war mit 2 Mannschaften vertreten.

In der ersten Mannschaft spielten vor allem Spielerinnen, die schon lange im Verein trainieren und viel IMG-20170124-WA0003[1]Spielerfahrung haben. Diesen Vorteil konnten die Mädels klar ausspielen. Durch einen perfekten Spielaufbau und abwechslungsreiche Schläge schafften es die anderen Mannschaften nicht die Laakirchnerinnen je in Bedrängnis zu bringen. Maximal sieben Mal in einem Satz konnten die gegnerischen Mannschaften punkten. So geht der U14 Bezirksmeistertitel ungefährdet an die Laakirchnerinnen.

IMG-20170124-WA0001[1]Die zweite Mannschaft war mit den jüngeren Spielerinnen, die erst im Herbst zur U14 gestoßen sind, besetzt. Die Mädchen zeigten große Fortschritte und schöne Spielzüge. Obwohl es zu keinem Satzgewinn gekommen ist, konnten sie mit jeder Mannschaft gut mithalten. Bei gleichbleibender Trainingsanwesenheit lässt das auf jeden Fall auf Erfolge in der Zukunft hoffen!