Männer-BL: Klarer Erfolg gegen APO-Favoriten

ASKÖ Laakirchen Papier 1 – DSG Union Hirschbach     4:0 (11:9, 11:8, 11:3, 11:9)

Zu einem überraschend klaren Erfolg kam Laakirchens Erste gegen die Spitzenkandidaten aus dem Mühlviertel. Bei schwierigen Windverhältnissen hatten die Gastgeber das Spiel weitgehend gut unter Kontrolle, obwohl Kapitän Michael Almhofer nicht ganz fit das Spiel von der Seitenlinie verfolgte. Zudem bekamen die Paper-Boys auch Unterstützung von zahlreichen Hirschbacher Eigenfehlern. Youngster Christoph Umgeher konnte mit seiner Serviceleistung durchaus zufrieden sein, im Rückschlag wurde er vom Thomas Buchschachermair unterstützt. Die Defensive formierten Roland Brunnbauer (Mitte) sowie Roland Helmberger und Stefan Bracher (Bild).

Foto: Franz Ketter