Damen im Cup-Finale

Am Dienstag, dem 18. Juni, spielten die Mädels in Nussbach um den Einzug ins OÖ-Cup-Finale.

Die Laakirchen 5 starteten zunächst verhalten in die Partie, konnten den 7:2 Rückstand im ersten Satz dann jedoch aufholen und gewannen diese mit 14:12. Auch in den darauffolgenden Sätzen ging es heiß her, so dass es nach vier gespielten Sätzen dann 2:2 stand. Im fünften Satz konnten die Mädels dann den Rückstand von 10:7 aufholen und den Satz mit 15:14 für sich entscheiden. Im letzten Satz gelang es ihnen dann sich ein bisschen abzusetzen und die Partie ging mit 4:2 () an die Laakirchner Damen.

„Echt super, dass wir jetzt zum zweiten Mal in Folge im Cup-Finale dabei sind und das Match gegen Nussbach war noch dazu eine super Vorbereitung fürs Final3“, freut sich Kapitänin Theresa Eidenhammer über den Sieg.