3 Teams bei den Hallen-Masters!

ASKÖ Laakirchen Papier ist am kommenden Samstag mit einer 35+, 55+ und 65+Mannschaft bei den Österr. Hallenmeisterschaften vertreten.

Gespielt wird in Vöcklabruck (35+ und 45+), in Schwanenstadt (55+ und 60+) sowie in Laakirchen (Frauen 30+ und Männer 65+).

Seit langer Zeit gibt es wieder ein Antreten in der 35+Spielklasse, da auch Spielertrainer Markus Beisskammer und einige seiner Mannschaftskollegen das „Startalter“ erreicht haben. Mit dabei ist auch „Legionär“ Karl Achleitner, der extra aus Berlin anreist.

In der 55+ kann Obmann Karl Brunnbauer zwar auf die beiden Angreifer Klaus Oberhumer und Jörg Ramel bauen, in der Defensive wird aber neben Ernst Almhofer erstmals mit Nicole Sollböck ein „Seniorin“ im Einsatz stehen (die muss zumindest den 30er überschritten haben).

Vize-Obmann Franz Penninger darf sich in der 65+ über eine „Verjüngung“ freuen: Da sind mit Roland Streng und Werner Radner zwei „Joungsters“ nachgerückt 😉

Gespielt wird von 9.00 bis 18.00!