Start nach Mass!

DSG SU Hirschbach – ASKÖ Laakirchen Papier 0:4 (7:11, 9:11, 4:11, 6:11)

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison konnten die Laakirchner Mädels einen 4:0 Sieg erringen. Bei schwierigen Bodenverhältnissen erwischte man einen etwas holprigen Start. Im Laufe des Spiels bekam man den Spielaufbau aber immer besser in den Griff und so konnte der Sieg nach Laakirchen geholt werden.

„Das war heute ein eigenartiges Spiel. Wir haben uns zu Beginn mit den Services der Gegnerinnen sehr schwer getan und konnten uns erst nach einer Weile auf die Bedingungen einstellen. Für die nächsten Spiele ist auf jeden Fall noch Luft nach oben “, so Nici Sollböck. Die Damen haben kommendes Wochenende spielfrei.

Herren mit 1. Heimspiel

Schon am Freitag, 21. August (17.30) starten die Herren in die 2. Bundesliga. Die Gäste kommen von der DSG Froschberg 2, nach einigen Ausfällen wird Coach Markus Beisskammer auch selbst wieder das Trikot überstreifen.