Laakirchnerinnen fixieren Halbfinaleinzug!

Mit zwei 4:0 Siegen dieses Wochenende gegen Höhnhart und Neusiedl/Wolkersdorf können die Paper Girls die Teilnahme am Bundesliga-Halbfinale fixieren. Mit starken Leistungen auf allen Positionen bei teils sehr nassen Bedingungen, holte sich die Mannschaft um Coach Almhofer verdient die beiden Siege.

„Wir waren dieses Wochenende stark gefordert. Die zwei Spiele bei schwierigen Bedingungen waren sicherlich eine große Herausforderung, die wir sehr gut gemeistert haben. Wir freuen uns auf das letzte Spiel im Grunddurchgang und blicken voller Zuversicht und Vorfreude auf das bevorstehende Halbfinale“, so Angreiferin Steindl.

SC Höhnhart : ASKÖ Laakirchen Papier | 0:4 (10:12, 14:15, 7:11, 6:11)
ASKÖ Laakirchen Papier : Union Wolkersdorf/Neusiedl |4:0 ( 11:6, 11:9, 11:8, 11:9)