Faustball: „Back in town“!

Bei idealen Bedingungen wurden nach einem Jahr Pause wieder Faustball-Stadtmeisterschaften in Laakirchen ausgetragen!

Tolle Stimmung, gutes Wetter, spannende Spiele, und alles mit einem guten Konzept in Sachen Coronasicherheit. Dass dies alles im Jubiläumsjahr der ASKÖ Laakirchen – 100 JAHRE – möglich war, war für Obmann Karl Brunnbauer äußerst erfreulich. Dazu durfte er auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen, die bei der Siegerehrung den Wanderpokal an das Team BP Steyrermühl überreichen durften.

Die weiteren Platzierungen: 2. OAG Typen, 3. Gummibier Bande, 4. Flying Hawks, 5. Die Flamungos, 6. UFC Kiri, 7. Team Eisenleber, 8. Lyonboys, 9. Sportfreunde Chiller, 10. LärQuer, 11. Xichta, 12. Reintal Bombers, 13. Die Restfettn, 14. Feuerwehr Laakirchen, 15. Xjam, 16. Hawara de scho wieda