Ohne Theresa in Entscheidung

ASKÖ Laakirchen Papier verliert Spiel Nummer zwei im Viertelfinale der 1. Frauen-Bundesliga gegen Linz Urfahr mit 1:4, jetzt kommt es im dritten Spiel in Laakirchen zur Entscheidung über den Final-3-Einzug.

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Begegnung zuerst von Samstag auf Sonntag verlegt, da mussten die Paper-Girls schon auf ihre Spielführerin Theresa Eidenhammer verzichten, die genau an diesem Tag das Auslandssemester in Portugal antrat. Die Müllehner-Fünf musste sich den Linzerinnen mit 1:4 geschlagen geben. Jetzt kommt es zu einem Entscheidungsspiel, das am Samstag, 4. September um 16.00 Uhr in Laakirchen über die Bühne geht. Für Eidenhammer rückt die 18jährige Julia Beisskammer in die Starting-Five nach.