Gold, Silber und Blech bei „Masters“

ÖM-Feld-Dbg-Okt2013 (29)Bei den internationalen Österreichischen Meisterschaften der Altersklassen in Deutschlandsberg landeten die 3 Laakirchner Vertreter durchwegs auf Spitzenplätzen. Die AK V (65+)mit Obmann Franz Penninger holte mit einem 11:8 und 11:9-Finalsieg über Union Graz ÖM-Gold (6 Teams). In der AK II mit 12 Teilnehmern gewannen die Laakirchner die ÖM-Feld-Dbg-Okt2013 (19)Silbermedaille, erst im Endspiel fanden die 45+Spieler mit Union Freistadt ihren einzigen Bezwinger. 7 Klubs starteten in der starken AK I (35+), Laakirchen ließ Legionär Karl Achleitner aus Sydney „einfliegen“, landete aber dann auf dem undankbaren 4. Platz nach einer 1:2-Niederlage gegen Union Freistadt im kleinen Finale.