Spannender Kampf um den U14 w Bezirksmeistertitel

IMG_3953Bei der U14 kämpften 6 Mannschaften in 2 Runden um den Bezirksmeistertitel. In der 1.Runde am 7.12. fand das Spiel der beiden überlegenen Topteams Laakirchen 1 gegen Grieskirchen statt. Leider fanden die Mädchen erst bei 6:1 ins Spiel. Sie holten dann noch stark auf, mussten aber den ersten Satz abgeben. Im zweiten Satz hatte Laakirchen immer die Oberhand und konnte ebenfalls sehr knapp den Satz für sich entscheiden. So ging das Spiel 1:1 mit einem Ballverhältnis von 22:22 aus. Daher hieß es bei der zweiten Runde am 21.12. möglichst wenige Fehler zu machen. Grieskirchen zeigte dabei ein bisschen mehr Nervenstärke und holte sich mit einem Ballverhältnis von +73 Bällen den Bezirksmeistertitel. Laakirchen 1 machte leider 2 Fehler mehr und holte sich daher „nur“ die Silbermedaille. Auf den dritten Platz spiele sich Nußbach, dicht gefolgt von Laakirchen 2, wo sehr viele junge und noch unerfahrene Spielerinnen das erste Mal Spielerfahrung sammeln durften. Weiter Platzierungen: 5.Platz: Kremsmünster; 6.Platz: Wels.