Grüsse von Alvaro

Leider keine sehr gute Nachrichten aus Chile:

WorldGames2013Hallo Ernst,

Vielen Dank für dein e-mail, ich wünsche dir und Conny auch ein Frohes Weinachtsfest und alles Gute für 2015.  Ich bin sehr gut, in Santiago bis morgen, dann fahre ich nach Llanquihue. Ich habe viele Arbeitinterviews gehabt, aber noch nicht ein Job finden, Dezember ist langsamer als Januar oder Februar. Ja, ich habe eine Entscheidung über mein Zukunft, ich werde in Chile bleiben. Ich bedanke auch die Möglichkeit für in Frühjahr mit Laakirchen spielen. Ich hoffe dass andere Schläger mit gutes Niveau kann für Laakirchen spielen, und auch die Final3 erreichen.

Wir werden uns nächtes Jahr sicher sehen, in Argentinien (wir mussen sehr stark trainieren) und Chile, ich habe gehort, dass viele Teams kommen zu Chile.

LG aus Santiago für die Faustballfamilie von Laakirchen, und viel Erfolg in der Halleseason, 4. Platz ist möglich!

Álvaro Mödinger K.