Beissi als Joker

Frohnl-Kremsm-15Feb2014 (1)Mit einem 3:1-Sieg über FSC Wels machten die Laakirchner Faustballer einen Sprung auf Rang 4 in der 1. Bundesliga, gegen TUS Kremsmünster war nichts zu bestellen (0:3). In der 2. Bundesliga übernimmt Laakirchen 2 mit einem 3:0 über Kufstein und 2:3 gegen Kremsmünster 2 die Tabellenführung.

ASKÖ Laakirchen Papier – FSC Wels 08   3:1 (11:9, 11:9, 10:12, 11:5)

Markus Beisskammer musste für den erkrankten Moritz Mayer aufs Feld, und auch Max Huemer musste nach einer Erkältung alle Reserven lockermachen. Laakirchen stand defensiv sehr kompakt und sicherte sich mit einem soliden Angriffsspiel ganz wichtige Punkte gegen den Tabellennachbarn.

TUS Kremsmünster – ASKÖ Laakirchen Papier  3:0 (11:3,11:5,11:4)

Gegen den Sieger der Manor-Open war kein Kraut gewachsen. Obwohl Markus Beisskammer sehr couragiert die Angriffe von Klemens Kronsteiner zu blocken versuchte, war man am Netz gegen den Hallenkönig machtlos.