Doppelrunde für die Damen

Am kommenden Wochenende finden für die Laakirchnerinnen gleich zwei Runden statt. Die erste Runde, ist die Heimrunde, die regulär schon am letzten Wochenende gespielt werden sollte. Auf Grund von starken Regenfällen musste sie jedoch auf den 23. September verschoben werden. Das erste Spiel, bei dem SK Vöest Linz gegen Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach spielt, beginnt im 13:35. Darauf folgen dann die Spiele Laakirchen gegen Nußbach und Laakirchen gegen Vöest Linz.

Am Sonntag reisen die Mädels dann nach Freistadt, wo sie zuerst auf die Damen des FBC ABAU Linz Urfahr und danach auf die Gastgeberinnen treffen.
Für die Laakirchnerinnen ist dieses Wochenende sehr wichtig, da sie in der ersten Runde zwei Niederlagen einstecken mussten und somit noch punktelos sind. Gerade deswegen freuen wir uns auf viele unterstützende Besucher bei der Heimrunde am Samstag.