Jugendhoffnungen in der Bezirksliga

Nach einigen Ausfällen von Stammspielerinnen in der Laakirchner Damen-Bezirksmannschaft musste der Nachwuchs herhalten.
Mit einem Altersdurchschnitt von 16 Jahren und ohne richrige Angreiferin spielten die Laakirchnerinnen die einzige Herbstrunde im Bezirk in Kremsmünster. Über weite strecken konnte das junge Team gut mithalten, musste sich jedoch in den ersten 3 Spielen jeweils 0:2 geschlagen geben.
Grund zum Jubeln hatten sie trotzdem, da man erst im letzten Spiel gegen Union Nußbach wirklich zeigen konnte was möglich war. Dieses Spiel konnten sie souverän 2:0 gewinnen.
Im Einsatz waren: Julia Beißkammer, Simone Beißkammer, Laura Hampel, Ida Grafinger, Christina Baumgartinger, Marina Hutterer und Judith Schausberger