Gipfeltreffen Daheim

Am Samstag, dem 2. Februar, treffen um 17 Uhr die ersten drei Mannschaften der Damen Hallenbundesliga in Laakirchen aufeinander. Die Mädels spielen zuerst gegen die Mannschaft des FSC Wels 08 und danach gegen die Tabellenzweiten aus Nussbach.
In der Hinrunde konnten die Laakirchnerinnen beide Spiele für sich entscheiden, jedoch hatten sie in beiden Partien Schwierigkeiten ins Spiel zu finden.

„Das wird natürlich wieder eine starke Runde und von 0 bis 4 Punkten kann da sicherlich alles passieren. Nachdem wir die letzten beiden Runde einige Personalprobleme gehabt haben, können wir jetzt wieder auf den vollen Kader zurückgreifen und wollen, anders als bei der Hinrunde, schon von Beginn an voll durchstarten“, äußert sich Abwehrspielerin Eva Schausberger zur kommenden Heimrunde.