Das finale Wochenende

Die Laakirchner Faustballdamen freuen sich auf das Bundesliga-Finalwochenende, das am Samstag um 10.00 Uhr mit

ASKÖ Laakirchen Papier – Union Compact Freistadt startet.

Moderiert wird die Begegnung von Rafael Dobler, bestens bekannt in Laakirchen vom Championscup-Einsatz im Sommer 2019!

Laut den aktuellen CoV-Verordnungen sind bei den Spielen maximal 200 Zuseher zugelassen, wobei die Teams, Betreuerstäbe und Helfer hier nicht eingerechnet werden. In Laakirchen gibt es gratis Eintritt (mit der Bitte um freiwillige Spenden), allerdings wird eine Besucherliste geführt, wo Namen und Kontaktnummer erfragt werden (wird nach 2 Wochen entsorgt).

Weiters gilt:

• Einhaltung des 1m-Abstandes zu Haushaltsfremden Personen
  • Desinfektionsspender werden im Areal zur Verfügung stehen
  • Allgemein gültige Regeln der Gastronomie (v.a. Abstand beim Buffet)
  • Trennung von Spielerinnen & Zusehern

Faustball Austria Berichterstattung

Im Faustball Austria News Talk (Mittwoch) kamen Vertreterinnen und Vertreter aller Halbfinalteilnehmer zu Wort und boten einen Ausblick auf das Finalwochenende. Die Aufzeichnung des Faustball Austria News Talks ist auf der Facebook-Seite von Faustball Austria abrufbar.

Am Samstag sind alle vier Halbfinalbegegnungen via Livestream auf www.fistball.tv verfügbar, ebenso die beiden Finalspiele am Sonntag. Dazu informieren wir auf der ÖFBB-Webseite, auf Facebook und Instagram über das aktuelle Geschehen.