Girls holen erste Bundesliga Punkte !

141129_1.FBL-Halle_14-15_Laak Gegen SK Linz Vöst ging es in Satz eins und zwei knapp her. Im dritten Satz fand Laakirchen zu ihrem Spiel und holte sich klar den Satzgewinn. Auch der vierte Satz war ausgeglichen und Laakirchen musste sich erst im letzten drittel nach zwei vermeidbaren Abwehrfehlern 3:1 (11:8, 11:9, 4:11, 11:7)  geschlagen geben.

Im Spiel gegen Union Compact Freistadt gaben die Girls um Coach Richard Huemer nur Satz eins ab.Wieder machte Laakirchen zu viele Eigenfehler und musste Satz 1 abgeben.Danach lief das Spiel der Gastgeber wie aus einem Guss und holten mit einem 1:3 (11:8, 8:11, 5:11, 3:11)Sieg die ersten wichtigen Punkte nach Laakirchen.

In der nächsten Runde hat Laakirchen den Serienmeister Union Arnreit und ÖTB Drösing zu Gast.