Mädels holen wieder wichtige Punkte

In der dritten Runde der 1. Frauen Bundesliga 141214_1.FBL_Sonja-Eva-Marinamusste Laakirchen die Übermacht von Rekordmeister Union Arnreit anerkennen und konnten die Gäste aus dem Mühlviertel kaum fordern Endstand 0:3 (3:11, 7:11, 3.11).  Gegen ÖTB Drösing begannen die Mädels um Ersatzcoach Brunnbauer (Richi Huemer war selber im Einsatz)  sichtlich unkonzentriert und gerieten schnell 4:11 in Rückstand. Aber Laakirchen legte mächtig zu und drehte den Satz noch um. Danach ließen die Papier-Mädels nichts mehr anbrennen und holten mit dem klaren 3:0 (11:9, 11:5, 11:4) Erfolg wieder zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Am 20. Dez. hat Laakirchen mit Union Nußbach und ASKÖ Linz Urfahr wieder zwei große Brocken zu Gast.