Herren-Bundesliga: Ein ganz besonderes Derby!

Bei der letzten Bundesligarunde des Jahres kommt es am Freitag, 19. Dezember in der Sporthalle Vöcklabruck (19.30 Uhr) zu einer ganz besonderen Begegnung: ASKÖ Laakirchen Papier trifft dabei mit seinen beiden Tigers-Leihspielern auf die Hausherrn von Union Tigers Vöcklabruck. Und dabei soll es keine Vöcklabrucker „Stallorder“ geben, „Max und Moritz“ wollen vielmehr vor heimischen Publikum ihr Talent unter Beweis stellen und ihre Mannschaftkollegen kräftig fordern. Komplettiert wird diese Spielrunde mit dem Team von FBC ASKÖ Linz Urfahr.

Laakirchens Bundesliga-Damen spielen ihre letzte Runde am Samstag, 20. Dezember (16.00 Uhr) zu Hause gegen Urfahr und Nussbach, im Anschluss geht´s zur Weihnachtsfeier!